Ernährung

Du bist was Du isst oder isst Du was Du bist? 

Vegan, vegetarisch, Low Carb, No Carb, FDH, Bio... Milch verboten, Schokolade sowieso, nicht nach 18.00Uhr, Kalorien zählen ja oder nein?

Heißhunger, Langeweile, Stress...

 

Hast Du schon alles ausprobiert - und bist gescheitert oder weißt Du überhaupt nicht wo Du ansetzten sollst? Verstehe ich! Mir ging es genauso, mit dem Ergebnis, dass ich immer dicker wurde - obwohl ich mich an alles gehalten habe - und der Heißhunger entschieden hat, was ich esse - und auch wieviel.

 

Wenn Du Dich gesund (ausgewogen) ernähren willst, abnehmen oder was für Deine Gesundheit tun musst, muss es praktikabel sein - die Ernährung muss sich Deinem Alltag anpassen, nicht umgekehrt. Gerne unterstütze ich Dich dabei.

Meine Empfehlung für den perfekten Start:

(Gibt es auch im Studio)

7x7 Tee

Morgenstund

Meine Base